Persönlich

Monika Reinartz

In den 90er Jahren begann ich meinen Herzensweg. Im Ausbildungszentrum Karlsruhe (des Deutschen Astrologenverbandes e.V. Heidelberg) absolvierte ich meine Astrologie-Ausbildung, die ich 1997 erfolgreich mit der DAV-Prüfung als “Geprüfte Astrologin DAV” abschloss.

Von 2001 bis 2011 war ich Mitglied im DAV-Prüfungsausschuss. Diese ehrenamtliche Tätigkeit bereitete mir viel Freude, denn ich erlebte Begegnungen mit interessanten Menschen, die ihren Lebensweg mit einer besonderen Aufgabe verbinden wollten.

Vielfältige positive Erfahrungen mit Familienaufstellungen motivierten mich, mich in der UTA Akademie Köln ausbilden zu lassen. Von 2005 bis 2011 absolvierte ich Grundausbildung und Fortbildungen in Systemischer Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger.

2013 Abschluss einer 3-jährigen Ausbildung zur Spirituellen Therapeutin in der UTA Akademie Köln und Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Portraitfoto